authentische Positionierung mit Neuromarketing – Workshop

Wissen Sie wann Ihr Kunde kauft?
Kennen Sie Ihre Unternehmens-WERTE, Ihre Identität, Ihre Positionierung?

Ihr Kunde will wissen, warum er ausgerechnet bei Ihnen kaufen soll … und genau diese Frage soll in diesem Kurs geklärt werden. Sie erarbeiten Ihre authentische Unternehmensidentität mithilfe der NEURO-WERTE-MAP auf Basis der Erkenntnisse aus dem Neuromarketing. Außerdem erfahren Sie, wann und warum der Kunde überhaupt offen für Ihre Produkte/Dienstleistungen ist? Wir klären die Frage des Kaufprozesses.

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und erarbeiten Sie in Kleingruppen in diesem Workshop Ihre Neuro-Werte für Ihr Unternehmen.
Die „NEURO-WERTE“ sind Werte des limbischen Systems im Gehirn. Diese dienen Ihnen als Grundlage für Ihre Unternehmens-Identität und positionieren Sie optimal am Markt.

LERNINHALTE:

Mithilfe von Neuromarketing-Tools erkennen und erarbeiten Sie Ihre authentische Unternehmensidentität. Oft geschehen erstaunliche Erkenntnisse, die man bisher nicht für wichtig nahm. Mit dem Neuro-Werte-Check sehen Sie, wo Sie sich anders positionieren können als der Mitbewerb. Anhand von Werte-Begriffen bestimmen Sie Ihre Unternehmens-Basis.

  1. Sie lernen Ihre Unternehmens-Werte kennen und erkennen darin Ihre geeignete Kunden-Zielgruppe
  2. Sie erleben ein neues Marketing-Denken und erkennen neue Möglichkeiten für Ihre eigene Entwicklung
  3. Sie werden die Umsetzung lieben – und das auch im stressigen Geschäftsalltag.

KURS-AUFBAU:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie

  • Ihre Unternehmens-Identität, Ihre Basis, Ihre authentische Positionierung finden können
  • Ihre Kunden besser kennen lernen und Sie auch besser ansprechen können
  • den KaufentscheidungsProzess für Ihr Unternehmen besser nutzen können
  • mit Ihre Kunden wertvoller erreichen können

METHODIK/VORGEHENSWEISE:

Das Thema wird praxisnah und umfangreich präsentiert. Der Kurs ist als Workshop so konzipiert, dass Sie sofort am eigenen Unternehmen arbeiten können. Mit eigens konzipierten Methoden-Tools können wir für Sie die gewinnbringendste Umsetzung garantieren.

ZIELGRUPPE – KMU & EPU:

Marketing-Verantwortliche
Geschäftsführer/innen
Eigentümer/innen

VORAUSSETZUNGEN:

keine,
Marketing-Kenntnisse sind nicht Voraussetzung.

Datum:
24.10.2019
30.01.2020
30.09.2020
Uhrzeit:
8:30 – 12:30 Uhr
Ort:
Mödling
Teilnehmerzahl:
mind. 5 – max. 10 TeilnehmerInnen
Investition:
145,00 EUR exkl. MwSt.
inkl. MarketingMap
inkl. Arbeitsblätter
inkl. Handout

ANMELDUNG:

authentische Positionierung mit Neuromarketing – Workshop



JA, ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu (AGB)